Ankunftsdatum
Abreisedatum
Erwachsene
Kinder
Zimmer
Angebotscode
image

Lage

Auf halbem Weg zwischen dem Eiffelturm und dem Invalides Museum, in einer charmanten Fußgängerzone, ist das Hôtel du Cadran großartig gelegen, um zahlreiche Touristenattraktionen zu erkunden, einschließlich der Champs Elysées, der Alma Brücke (Pont de l’Alma) oder das hervorragende Rodin Museum. Das UNESCO Gebäude ist nur 5 Minuten Fußmarsch entfernt.

mehr lesen Weniger

In der Nähe des Hotels befinden sich Metrostationen, einschließlich Ecole Militaire, und die Gegend bietet eine warme Pariser Atmosphäre. Erkunden Sie die charmante Rue Cler und seine Qualitäts-Lebensmittelgeschäfte, genießen Sie ein Getränk, einen Kaffee oder eine Mahlzeit in einem der zahlreichen Cafés und Restaurants um unser Hotel und lassen Sie den Tag vorbeiziehen.

Bild

Terrasse

Enjoy a quiet and relaxing moment on our terrace, open 7 days a week for our guests only.

You can have a seat to work, have a glass of wine, or just relaxing after a long day.

mehr lesen Weniger

Bild

Spa

We provide our customers with a small relaxing space, which includes a hot tub and a sauna. You can reserve it at any moment, according to our availabilities. Please contact the front desk for further information.

mehr lesen Weniger

image

Rezeption

Wir helfen Ihnen, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem angenehmen zu machen.

mehr lesen Weniger

image

Frühstück

Starten Sie den Tag mit unserem leckeren Frühstücksbuffet, das in unserem charmanten Frühstücksraum mit gewölbter Decke serviert wird. Es beinhaltet eine Auswahl von heißen und kalten Getränken, 4 Cerealienarten, Wiener Backwaren, frischem Obstsalat, Käseplatte, Aufschnitt, Marmelade und Honig sowie Brot mit Getreide und Baguette.

mehr lesen Weniger

image

Service

  • Zeitungen
  • Lounge und Weinbar
  • Flughafen-Shuttle (gegen Gebühr)
  • 53 Zimmer
  • Tresor am Rezeptionsschalter verfügbar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Keine Haustiere im Hotel erlaubt
  • 2 Std. Rezeption
  • Wäschereiservice
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Geschäftszentrum
  • Portier
  • Internetecke
  • Nichtraucherhotel
  • Tourschalter
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Öffentlicher Parkplatz in der Nähe (gegen Gebühr)

Es wird um Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies auf dieser Webseite gebeten, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können | Erfahren Sie mehr

OK NICHT ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT

Arrival Date
Departure Date
Adults
Children
Rooms
Promo Code
image

Location

Set half way between the Eiffel Tower and the Invalides Museum in a charming pedestrian street, the Hôtel du Cadran is superbly located for exploring numerous tourist attractions, including the Champs Elysées, the Alma Bridge, or the superb Rodin Museum. The UNESCO building is only a 5-minute walk away.

Read more Less

There are Metro stations near the hotel, including Ecole Militaire and the area offers a warm Parisian atmosphere. Explore the charming Rue Cler and its quality food shops, enjoy a drink, a coffee or a meal at one of numerous cafés and restaurants around our hotel and watch the world go by.

image

Reception

We are available to help make your stay with us a most pleasant one.

Read more Less

image

Breakfast

Start the day with our delicious buffet breakfast served in our charming breakfast room with vaulted ceiling. It includes a selection of hot and cold drinks, 4 kinds of cereals, Viennese pastries, fresh fruit salad, cheese board, cold meats, jams and honey, as well as bread with cereals and baguettes.

Read more Less

image

Services

  • Newspapers
  • Lounge/Chocolate Bar
  • Airport shuttle (charges apply)
  • 42 bedrooms
  • Safe available at reception desk
  • Multilingual staff
  • No pets are allowed in the hotel.
  • 24h reception
  • Dry cleaning service
  • Air conditioning
  • Lift
  • Business centre
  • Concierge
  • Internet corner
  • Non-smoking hotel
  • Tour desk
  • Free Wi-Fi
  • Public car park nearby (charges apply)